Almenland-Imkerei
KREINER
Lindenbergweg 39
8162 Passail
Tel.: +43 3179 23788
Mobil: +43 676 5049280

E-Mail an uns

Startseite

Über uns

Ausflugsziel

Unser Honigladen

Online Shop NEU

Auszeichnungen

Apitherapie

Bienenzucht

Bienenlehrpfad
Naturpark Almenland
Partner
Fotoalbum

Unsere Auszeichnungen und Prämierungserfolge
Eine Bestätigung unserer Qualitätsarbeit

Konsquente Qualitätsarbeit und ständige Verbesserungen haben uns unter den
österreichischen Honigproduzenten in die vordersten Ränge gebracht.
Österreichischer Bundessieger

Die Verleihung der "Goldenen Honigwabe" als höchste österreichische Auszeichnung für
Qualitätshonig ist für unseren Betrieb ein
besonderer Erfolg.
1. echt steirisch Botschafter für Honig

Die Erzeugnisse der Bienen sind in ihrer Zusammensetzung eine geniale Kombination.
Honigbotschafter zu sein, ist für uns auch Auftrag.

Es ist uns ein Anliegen den Konsumenten ein klares Bild über die Wertigkeit der Bienenprodukte zu vermitteln.
Abgesicherte Qualität
Prämierungserfolge über Jahre hinweg, geben uns die Sicherheit wirkliche Qualität zu erzeugen.

Unseren Kunden die Sicherheit, wirkliche Qualität zu bekommen.

Aus Überzeugung halten wir uns an strenge Qualitätsrichtlinien und sehen uns als Mitgestalter der Marke "Almenland".

Dies berechtigt uns das Almenland-Logo zu führen.

Öffnungszeiten des Honigladens:
Montag - Freitag
9:00 bis 12:00
Ansonsten nach Vereinbarung

Karte über Google-Map aufrufen